Lasha

 

Klein Lasha beehrt uns seit dem Sommer 2019 mit ihrer Anwesenheit in unserer rumänischen Auffangstation. Gefunden wurde sie vor dem Tierheim auf einem Feld. Sie kam jedoch nicht allein, sondern hatte 5 kleine, nur wenige Wochen alte, Welpen bei sich - da es zwischen Tierheim und Feld eine befahrene Straße gibt, wurde die kleine Familie von unserer Tierschützerin im Tierheim aufgenommen, obwohl die Kapazitäten bereits völlig ausgelastet waren.

Lasha ist eine überaus freundliche Hündin, die sofort jedes Herz höher schlagen lässt. Sie gibt so viel Liebe, hat so viel Freude - eine Hündin, die es bereits im jungen Alter schon sehr sehr schwer hatte und um ihr Überleben kämpfen musste - doch ihren optimistischen und fröhlichen Charakter hat sie nicht verloren.

 

Die etwa 28 cm kleine Mischlingsdame steckt voller Überraschungen. Erweist sie sich doch als kleine Ausbrecher-Königin, nur um herumzustromern. Nun lebt sie also mit der großen Hundegruppe im Außenbereich und ist zu jedem ihrer vierbeinigen Freunde äußerst sozial. Auch vor Menschen hat Lasha keine Angst, jedoch zeigt sie sich bei einer ersten Begegnung recht distanziert und vorsichtig. Hat man Lasha's Herz erobert, dann zeigt sie einem wie viel Liebe in ihr steckt und was für ein Seelenhund sie doch ist.

 

Geboren ist Lasha im Sommer 2018 und kann sich darauf freuen, dass sie von einer liebevollen Familie das Hundeleben geschenkt bekommt, welches diese kleine Hündin so sehr verdient hat.

 

Sowohl geimpft, gechipt als auch entwurmt darf Lasha nach positiver Vorkontrolle und einer Schutzgebühr ihre Reise in ein neues Zuhause antreten.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Lasha wird monatlich von Julia Trümpelmann übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Lasha nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Lasha im Oktober 2019

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.