Kasia

Kasia lebt etwa seit Ende 2015 bei Cora. Sie wurde im Welpenalter von einem Auto angefahren, kam dadurch in die Tierklinik und wurde tierärztlich versorgt. Da in der Klinik aber leider kein Platz mehr für die hübsche Hundedame frei war, nahm sie Cora mit zu sich ins Shelter. Beeinträchtigungen durch den Unfall hat sie zum Glück nicht davon getragen. 

 

Mit ihren nun gut 3 Jahren (geboren circa Mitte 2015) möchte auch Kasia endlich alle Ängste und Sorgen von sich abschütteln, aber so recht gelingt es ihr immer noch nicht. Kasia ist eine sehr vorsichtige junge Hundedame, die viel Zeit und Geduld benötigt um Vertrauen zu einer neuen Umgebung und vor allem auch zu neuen Menschen aufzubauen.

 

Wir sind aber sicher, dass sie das mit sehr viel Liebe, Geduld und Zeit, die ihr die neue Familie unbedingt geben muss, schaffen wird. Im Haushalt sollten daher bestenfalls keine Kinder leben. Hündinnen stehen bei Kasia auch nicht so ganz auf der Freundschaftsliste, dafür aber findet sie männliche Artgenossen super.

 

Kasia hat eine Schulterhöhe von etwa 58 cm und ist somit schon als groß einzustufen.

 

*****

 

Kasia sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Kasia nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

 

Kasia im April 2017

 

Kasia im Oktober 2017

 

Kasia im März 2018

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.