Johanna

Johanna kam Ende 2017 mit ihrer Mutter Janice und ihren zwei Geschwistern, John und Jezebel, ins Namaco Shelter. Sie ist etwa im August 2017 geboren und zu einer 52 cm mittelgroßen Hündin heranwachsen.

 

Johanna ist eine freundliche aber doch recht zurückhaltende junge Hündin. Wenn sie uns Menschen gegenüber erst einmal aufgetaut ist, dann kann sie vom rumtoben und spielen mit uns gar nicht genug bekommen. Dennoch bedarf es bei Johanna etwas an Zeit bis sie uns Menschen gegenüber aufgetaut ist und Vertrauen gefasst hat.

 

Innnerhalb ihrer Hundegruppe im Zwinger zeigte sie sich als soziale Hündin, die mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht kommt. Bestenfalls kann es Johanna sehr helfen, wenn bereits ein weiterer Hund mit im Haushalt lebt und ihr somit etwas mehr Sicherheit gibt.

 

Johanna kann kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause reisen und wartet nur darauf, dass sich eine liebevolle Familie für sie interessiert und sie dem Tierheim den Rücken kehren und in ein aufregendes neues Leben starten kann.

 

 

*****

 

Johanna sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Johanna nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Johanna im Dezember 2018

 

Johanna im September 2018

 

Johanna im April 2018

 

Johanna im Januar 2018

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.