Igor

Igor wurde Ende September 2015 geboren. Er kam alleine zu Cora ins Shleter gelaufen, eventuell merkte er, dass ihm dort geholfen wird.

Hier entwickelt er sich zu einem sehr hübschen und einzigartigen jungen Hundemann.

 

Igor ist ein frecher, selbstbewusster, fröhlicher Junghund mit einer Schulterhöhe von 59 cm. Neugierig erkundet er sein Umfeld. Er freut sich jederzeit über Besucher im Shelter und ist sehr glücklich, wenn er sich seine Streicheleinheiten und Zuwendungen abholen darf.

 

Woher die Schiefstellung seines Kiefers kommt wissen wir auch nicht so recht. Diese hat sich erst im Laufe der Zeit so deutlich abgezeichnet und kam erst nach Neubildung des zweiten Gebisses so deutlich zum Vorschein.Es bereitet ihm absolut keine Probleme und gibt Igor somit einen süßen und frechen Wiedererkennungswert.

 

Igor wünscht sich Menschen an seiner Seite, die ihm noch einiges beibringen möchten und auf langen ausgibiegen Spaziergängen die Welt mit ihm entdecken. Kinder sollten in einem standfesten Alter sein.

 

*****

 

Die Patenschaft für Igor wird monatlich von Nicole Kolditz übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Igor nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Igor im April 2018

Igor im Dezember 2015

 

Igor im März 2016

 

Igor im Oktober 2016

Igor im Oktober 2017

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.