Hailey

Hailey versprüht eine Menge Lebensfreude und ist immer gut gelaunt. Die Anfang 2017 geborene Hündin hat ihren Weg im Februar 2019 in unser Namaco-Tierheim gefunden. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts.

Was wir aber sagen können: Hailey hat eine ganz bezaubernde Art und Weise und nimmt Menschen sofort in Beschlag. Da wird sich dann mal eben fix vor dir Füße geworfen und auf dem Rücken rumgekullert und bettelnd mit den Füßen in der Luft gestrammpel um zu signalisieren "Los, kraul mich, lange und innig".

Im Umgang mit ihren Artgenossen zeigt sie sich sehr verträglich und kann daher auch bestenfalls als Zweithund gehalten werden, was jedoch kein Muss ist. Hailey würde wahrscheinlich auch gern die Vorteile einer Hundeprinzessin nutzen - so hat sie die volle Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Menschen.

 

Bei Reiseantritt ist Hailey geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Hailey sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Hailey nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Hailey im Mai 2019

 

Fund/Abgabe im Februar 2019

Der aktuellen Status zu unserer Tierheimsituation in Rumänien

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.