Dazmo

Dazmo - einer von damals 9 kleinen Seelen, die einfach in einem Pappkarton bei Cora abgegeben wurden. Ganz allein, ohne Muttertier - nur 8 andere kleine Körperchen, die ihm Wärme gespendet haben...

 

Knuffelbacke Dazmo ist ein sehr gemütlicher Hundekumpel. Er freut sich über Menschenkontakt, genießt diesen aber zunächst mit vorsichtigem Abstand. Wir wünschen uns für Dazmo ausgeglichene Menschen, die ihm die Wälder, Seen und Schmetterlinge zeigen.

 

Während unserer Besuche im Shelter erwies er sich als kleiner Schmusebär. Dazmo beobachtet erst einmal alles Neue aus der Ferne. Mit viel Zeit und Ruhe steuerte er dann langsamen Schrittes auf uns Zweibeiner zu und hat gemerkt, dass streichelnde Hände und kleine Naschereien doch wahrlich eine absolute Wohltat sind und man daran Gefallen finden kann.

 

Der hübsche Hundemann, welcher ca. im Februar 2017 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ca. 55 cm hat, braucht einfach nur Zeit, Ruhe und Geduld um in seinem neuen zu Hause anzukommen und das Vertrauen zu seinen Menschen aufzubauen.

 

Auch Dazmo reist geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und mit seinem EU-Ausweis in ein neues tolles und aufregendes Leben.

 

*****

 

Die Patenschaft für Dazmo wird monatlich von Stefan Schnell übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Dazmo nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben, dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Dazmo im Mai 2019

 

Dazmo im September 2018

 

Dazmo im April 2018

 

Dazmo im April 2017

 

Dazmo im Mai 2017

 

Dazmo im Juli 2017

 

Dazmo im Oktober 2017

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.