Ciulin

Ciulin - ein kleiner Mann, der allein herumirrend auf der rumänischen Straße gefunden wurde. Geboren ist der hübsche Hundebub etwa Ende August 2018 und hat eine mittlere Größe erreicht - etwa 45 cm.

 

In ihm scheint ein klitze kleines Gen eines Schäferhundes zu schlummern, aber leider sind dies auch nur Mutmaßungen, denn leider sind uns beide Elterntiere von Ciulin nicht bekannt.

 

Ciulin ist ein liebevoller, smarter, verspielter und neugieriger Hundemann, welcher immer  freudig auf und ab tänzelt, wenn man den Zwinger betritt und sich intensiv mit ihm beschäftigt. Er ist in seiner Art und Weise dem Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und immer absoult freundlich. Auch er ist ein totaler Fan von Streicheleinheiten und verlockend gut schnuppernden Leckereien, für die er sich dann so richtig ins Zeug wirft um sie zu bekommen.

 

Bei Reiseantritt ist Ciulin geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis im Rucksack.

 

 

*****

 

Eine Teil-Patenschaft für Ciulin wird monatlich von Sophie Kümmerling übernommen. Vielen Dank!

 

Möchtest Du weiterer Teilpate von Ciulin werden, dann gelangst Du hier zum Patenschaftsantrag.

 

 

Sollte Ciulin nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Ciulin im Mai 2019

 

Ciulin im Dezember 2018

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.