Cici

Die liebenswerte Cici lebt seit 2018 in unserem Tierheim. 

 

Das Herrchen von Cici, ein älterer Mann, verstarb leider unerwartet und somit kam das wunderschöne Hundemädchen zu Cora.

 

Man merkt Cici an, dass ihr die Auslastung fehlt. Mit ihren 2 Jahren (geboren ca. Ende 2016) und einer Schulterhöhe von ca. 54 cm ist sie noch voller Energie und möchte toben, spielen und raufen.

 

Uns gegenüber trat sie immer freundlich, verschmust und offen auf. Auch mit ihren Tierheimfreunden kommt sie gut zurecht. Cici wäre ein toller Familienhund, der allerdings noch ein wenig an Erziehung beigebracht werden sollte. Auch sollten Kinder in einem standfesten Alter sein, denn Cici ist sich ihrer Größe nicht ganz so bewusst und springt gerne auf und ab, um uns ihre Freude mitzuteilen.

 

*****

 

Cici sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Cici nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Cici im April 2018

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.