Candle

 

Candle ist eine liebevolle Hundemama, welche im Oktober 2019 vier Welpenkinder zur Welt gebracht hat. Sie und die Kleinen wurden im November gefunden und somit fand die kleine Familie ihren Platz und Schutz in unserem rumänischen Tierheim.

Candle ist recht ängstlich, es fällt sehr sehr schwer ihr Zuneigung zu schenken und ihr zu zeigen, dass die kleine neue Welt im Tierheim kein böser Ort ist. Auch die kleingewachsene Maus hat in der Vergangenheit allem Anschein nach nur negative Erfahrungen mit uns Menschen machen müssen. Wir sind uns aber sicher, dass auch Candle irgendwann all ihre Ängste und Sorgen abschütteln kann. Viel viel Liebe, gutes Zureden sowie Zeit und natürlich Geduld können hier das Grundrezept für eine wunderbare Hund-Mensch-Beziehung sein.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Candle wird monatlich von Michaela Schulte übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Candle nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Candle im Dezember 2019

 

Fund/Aufnahme November 2019

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.