Calin

Calin gehört zu den 6 kleinen Seelen, welche ca. im Juli 2017 geboren und in einem Pappkarton vor Cora's Tor abgestellt wurden.

 

Mit einer ungefähren Schulterhöhe von 38 cm ist Calin trotz seiner kurzen Beinchen ein kleiner Flummi. Er erkundet immer wieder auf's Neue das Tierheim, tobt mit seinen Zwingerfreunden rum, kann jedoch aber auch mal laut werden, wenn ihm etwas nicht gefällt.

 

Er ist ein sehr freundlicher Hund, der offen auf uns Menschen zugeht und gern mit Streicheleinheiten und Leckerlies überschüttet werden möchte - wer kann ihm diesen Wunsch auch schon abschlagen. Zuckersüß mit seinen Kulleraugen, seinem "Lächeln im Gesicht" - Calin ist einfach ein kleiner Gute-Laune-Hund mit dem definitiv viel Spaß auf dem Tagesplan stehen würde.

 

Calin kann kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Zuhause reisen.

 

 

*****

 

Calin sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

Sollte Calin nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Calin im September 2018

 

Calin im April 2018

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.