Bubico

Bubico, ein so hübscher und bezaubernder Hundemann - seine Besitzer wollten ihn einschläfern lassen, da er angeblich aggressiv sei und sie solch einen Hund nicht mehr haben möchten. Zum Glück konnte dies verhindert werden und so kam Bubico im Sommer in unsere Auffangstation.

Hier zeigt sich Bubico als ein prima sozialer Hundekumpel und auch mit Menschen geht er ganz liebenswert um. Er ist ein wenig zappelig und würde am liebsten rund um die Uhr spielen und die Aufmerksamkeit für sich haben wollen. Beim füttern zeigt Bubico ein wenig Futterneid den anderen Hunden gegenüber.

Mit einer guten erzieherischen Hand und viel Liebe gewinnt man mit Bubico einen treuen Weggefährten. Geboren ist er ca. im Sommer 2017 und hat eine mittlere Größe.

Bubico ist bei Reiseantritt gechipt, geimpft, entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierpass.

 

*****

 

Bubico sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

 

Sollte Bubico nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert 

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Abgabe/Aufnahme im Juni 2019

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.