Blanche

 

Unsere weiße hübsche Blanche lebt seit Anfang Sommer 2019 in unserer rumänischen Auffangstation. Sie wurde zusammen mit ihren 4 Welpen gefunden, aufgenommen und umgehend versorgt. Leider sind zwei ihrer Welpen kurz nach Einzug verstorben und so teilt sich Blanche nun einen Zwinger mit Tochter Makita und Sohnemann Jack.

 

Blanche ist eine sehr ruhige und angenehme Hündin, welche Anfang März 2017 geboren wurde und eine Schulterhöhe von ungefähr 40 cm misst.

 

Ihre Lieblingsbeschäftigung ist wohl das Rumdösen. Dabei das Näschen in die Sonne gelegt und Blanche scheint sich sichtlich wohlzufühlen. Blanche ist sehr entspannt und offen im Umgang mit uns Menschen. Anfänglich noch ein wenig vorsichtig, aber das bisschen Misstrauen schwindet schnell wenn sie gemrkt hat, dass man ihr nichts böses, sondern einfach nur Liebkosungen in Form von Streicheleinheiten geben will.

 

Blanche ist kastriert und erhält vor Reiseantritt alle nötigen medizinischen Vorkehrungen und dann kann die Reise in eine neue Welt und ein neues Leben losgehen.

 

 

*****

 

Blanche sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Blanche nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Blanche im September 2019

 

-- Video --

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.