Beckett

Beckett - der Hund mit dem traurigen Blick

 

Der schöne junge Rüde wurde von Tierschützern aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet und fand in unserer rumänischen Auffangstation erst einmal einen warmen Platz und Futter. Beckett wurde ca. im November 2016 geboren - als Junghund bereits in einer Tötungsstation, wie unfassbar schlimm...

 

Beckett ist noch sehr zurückhaltend, was hinsichtlich seiner schlimmen Vergangenheit absolut normal ist. Trotzdem scheint auch er das Vertrauen in uns Menschen nicht komplett verloren zu haben. Er schaut sehr aufmerksam zu, wenn man Tätigkeiten um ihn herum verrichtet, kommt zum schnuppern an den Zaun und nimmt sogar die verlockenden Leckerlies aus der Hand.

 

Beckett benötigt einfach nur Zeit und Geduld, denn in ihm schlummert ein ganz friedvoller und liebebedürftiger junger Hund, der seine fast verlorene Jugend in einem neuen Zuhause gerne nachholen möchte.

 

Beckett hat eine mittlere Größe von ca. 50 cm und reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Außerdem bringt er einen EU-Heimtierausweis mit.

 

 

 

*****

 

Beckett sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Beckett nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Beckett im Dezember 2018

Notf(a)ellchen Nana

... sucht dringend ein neues Zuhause!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.