Bamika

Diese unglaublich hübsche Hundedame trägt den Namen Bamika und ist etwa im Mai 2018 geboren.

Sie ist die letzte verbliebene Seele einer 5er Geschwister-Gruppe. Bereits all ihre Geschwister durften ausreisen und genießen das Leben nun in vollen Zügen bei ihren neuen Familien. Wir hoffen so sehr, dass auch Bamika endlich ein glückliches Hundeleben genießen darf.

Auf Bamika's Lehrplan steht natürlich noch das Hunde-ABC und sie freut sich jetzt schon tierisch darauf all das Neue, was es außerhalb der vier Tierheimwände gibt, kennen zu lernen. Bamika hat eine sehr angenehme Art, nicht zu übermütig aber trotzdem sehr aufgeschlossen dem Menschen gegenüber.

Geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis reist die hübsche Bamika in ihr neues Zuhause.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Bamika wird monatlich von Katharina Böttger übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Bamika nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Bamika im Mai 2019

 

Bamika im Dezember 2018

 

Bamika im September 2018

 

... abgegeben im Juni 2018

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.