Bailey

Bailey hatte leider eine nicht so tolle Welpenzeit, denn diese musste er an einer Kette verbringen. Nun ist er seit Juli 2018 in unserem Tierheim und hier versucht er alle Versäumnisse nachzuholen. Die neu erlangte Bewegungsfreiheit bereitet ihm große Freude. Er ist ein kleines Energiebündel und wird sich über den Besuch in einer Hundeschule sehr freuen. Bailey benötigt jedoch eine konsequente Erziehung, da er im jetzigen Moment sehr agil und unausgelastet scheint.

 

Trotz seines unschönen Start ins Leben, liebt Bailey jeden Menschen. Er geht sehr offen und freundlich auf uns Menschen zu. Bailey wurde etwa im September 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm. Der kleine lustige Hundemann zieht kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues zu Hause.

 

 

*****

 

Bailey sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Bailey nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Bailey im Dezember 2018

 

Bailey im September 2018

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.