Anni

Unsere freundliche Anni lebt auf Pflegestelle in 06386 Kleinpaschleben und darf hier gerne persönlich kennengelernt werden.

Anni ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Außerdem ist sie auf Mittelmeererkrankungrn negativ getestet und im Besitz eines EU Heimtierausweis. Die wunderschöne Hündin wurde im Mai 2017 vor dem Tor unserer rumänischen Auffangstation als Welpe mit ihren Geschwistern aufgefunden.

Anni ist ein Sonnenschein, sie liebt den Menschen und zeigt dies auch gern. Aufgrund vieler neuer Eindrücke braucht dies zu Beginn zwar erst einmal ein wenig Zeit, aber spürt sie das Vertrauen, dann ist sie Feuer und Flamme zu ihren Menschen.

Die etwa mittelgroße Hündin kommt toll mit Kindern aus, zeigt sich freundlich gegenüber anderen Hunden und auch Katzen sind kein Problem. Anni kennt zudem bereits Pferde und Schafe.
Das an der Leine laufen klappt bereits, trotz ihres kurzen Aufenthaltes, schon toll und Anni war auch direkt stubenrein.

Wir suchen für Anni am liebsten eine Familie mit Haus und gesichertem Grundstück.

 

 

*****

 

Sollte Anni nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Anni auf Pflegestelle

 

Anni im April 2018

 

Anni im Juli 2017

 

Anni im Oktober 2017

..::  Lady  ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.