Alvin

Alvin hat sich zu einem tollen großen jungen Hundemann entwickelt. Die Neugier und das Verspieltsein hat er nicht abgelegt und beobachtet immer wieder auf's Neue ganz aufmerksam seine Umgebung. Auch zum Spielen und Raufen lässt er sich ganz leicht animieren und auch im Umgang mit seinen Hundefreunden ist er stets freundlich.

 

Geboren wurde Alvin Anfang Mai 2017 und kam gemeinsam mit seinen Geschwistern Rupert und Gina ins Tierheim. Alvin hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

 

Alvin sucht eine Familie, die gemeinsam mit ihm die Welt erkunden mag. Wie all unsere Seelen reist auch er geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz des EU-Heimtierausweis in sein neues Zuhause.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Alvin wird monatlich von Peter Rehm übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Alvin nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Alvin im Mai 2019

 

Alvin im September 2018

 

Alvin im April 2018

 

Alvin im Juli 2017

Alvin im September 2017

 

Alvin im Oktober 2017

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.