Sherlock

 

Zauberhafter Prinz Sherlock lebt in 21271 Hanstedt und darf dort sehr gerne persönlich besucht werden.

Sherlock wurde mit 5 Monaten aus Rumänien gerettet und fand sein Zuhause in einer wunderbaren liebevollen Familie.
Es sind Anfänger, was macht man? Man hört auf jene, die Erfahrung haben ... und in diesem Fall war dies nicht wirklich förderlich für den sensiblen und unsicheren Sherlock. Sherlock kann viele Grundkommandos, so viele, dass man sich alle gar nicht merken kann. Sherlocks Familie musste bemerken, wir sind nicht die richtigen für Sherlock, er ist nur noch gestresst. Familie gestresst, Hund gestresst. Teufelskreis!

Dieser wurde am 21.Okt. beendet, Sherlock kam zu einer erfahrenen Pflegestelle und nach nur 3 Tagen waren die ersten Veränderungen sicht- und spürbar! Heute ist Sherlock absolut entspannt, er wird immer ein eher unsicherer Hund bleiben, deshalb soll in seinem neuen Zuhause ein souveräner Ersthund sein, keine Kinder, ruhige ländliche Lage mit entspannten Menschen. Sherlock ist aktuell 16 Monate jung, gechipt und geimpft. Aktuell nicht kastriert, jedoch mit einem Hormoncip versehen. Er ist 42 cm groß und wiegt ca. 18 Kilo

Wer sich vorstellen kann, diesem hübschen Prinzen ein "Für-immer-Zuhause" zu bieten, für den stellen wir sehr gerne den Kontakt zu Sherlocks Pflegestelle her.

 

 

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.