John

John befindet sich auf Plegestelle in Kleinpaschleben und

kann dort nach vorheriger Terminabsprache gerne

kennengelernt werden.

 

John lebt seit Anfang April auf unserer Auffangstation in Kleinpaschleben und hat sich hier bereits gut eingefunden. Ursprünglich kommt John aus unserem rumänischen Tierheim, welches wir betreuen.

 

John zeigt gegenüber neuen Begebenheiten Unsicherheit, ist jedoch sehr neugierig und mutig und kommt somit schnell mit neuen Situationen zurecht. Nur Türen und enge Flure sind manchmal noch sehr gruselig, aber man kann toll mit John arbeiten. Seinen Menschen gegenüber baut er rasch ein angenehmes Verhältnis auf und orientiert sich dann gut.


Kinder findet John super. Auch mit schnellen Bewegungen und mal lauteren Geräuschen kommt er super zurecht. Katzen sind ebenso kein Problem, er zeigt bisher keinerlei Jagdverhalten. John läuft bereits gut an der Leine und ist stubenrein.


Mit Hunden kommt John gut aus. Alle Hunde, die gleich oder größer sind als er, findet er zu Beginn jedoch eher nicht so fein, hier muss er negative Erfahrungen gesammelt haben, er reagiert ausweichend und distanziert, jedoch nicht aggressiv. Alle Hunde die kleiner sind als er, sind absolut kein Problem.

 

Wir suchen für John eine liebe Familie die ihm gerne Zeit und Geduld gibt, um das Leben hier richtig kennenzulernen und mit ihm durch viele Lebensjahre geht.

 

John ist geimpft, gechipt, entwurmt und im Besitz eines EU Heimtierausweises. Er ist 2 Jahre jung und hat eine Schulterhöhe von circa 53cm.

 

 

Sollte John nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

John auf Pflegestelle 2019

 

John im Dezember 2018

 

John im September 2018

 

John im April 2018

 

John im Januar 2018

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.