Wolfi

Unsere Wolfi ist eine ganz ruhige und genügsame Zeitgenossin. Auch wenn sie mit ihren 8 Jahren (geb. etwa 2010) bereits zu unseren "Oldies" zählt, ist sie dennoch fröhlich und munter unterwegs auf ihren 4 Pfötchen.

Wolfi lebt nun schon seit Oktober 2017 im Shelter. Mit Rüden kommt sie prima zurecht. Auch mit Hündinnen gab es keinerlei Stenkereien als wir im April selbst vor Ort im Shelter waren.

Sie misst etwa eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Trotz ihrer Größe ist sie eine sehr vorsichtige und liebevolle Hundedame. Auch für Wolfi suchen wir ein tolles zu Hause in dem sie alt werden und entspannte Spaziergänge genießen darf.

 

*****

 

Die Patenschaft für Wolfi wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Wolfi nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Wolfi im April 2018

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.