Wolfi

Unsere Wolfi ist eine ganz ruhige und genügsame Zeitgenossin. Auch wenn sie mit ihren 10 Jahren (geb. etwa 2010) bereits zu unseren "Oldies" zählt, ist sie dennoch fröhlich und munter unterwegs auf ihren 4 Pfötchen.

Wolfi lebt nun schon seit Oktober 2017 in unserer rumänischen Auffangstation. Ursprünglich stammt sie aus einem anderen Tierheim, in dem sie bereits auch schon einige Jahre verbracht hat. Wir wünschen uns daher sehr, dass die liebevolle Wolfi doch noch ein ganz normales Hundleben kennenlernen darf und nicht fast ein Leben lang hinter Gittern sitzen muss.

 

Mit Rüden kommt sie prima zurecht. Auch mit Hündinnen gibt es keinerlei Stenkereien. Zu uns Menschen ist sie stets freundlich und aufgeschlossen und ist eine absolute Kuschelmaus. Wolfi hat natürlich auch nichts gegen ein paar Leckerlies einzuwenden. So setzt sie sich artig vor die Füße und schaut einen mit ihren treuen braunen Augen an.

Sie misst etwa eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Trotz ihrer Größe ist sie eine sehr vorsichtige und liebevolle Hundedame. Auch für Wolfi suchen wir ein tolles Zuause in dem sie alt werden und entspannte Spaziergänge genießen darf.

 

*****

 

Die Patenschaft für Wolfi wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Wolfi nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Wolfi im September 2019

 

Wolfi im April 2018

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.