Veronika

Für unsere Veronika wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die auch damit umgehen können, wenn Veronika diese auch einmal anbellt oder gar anknurrt.

Die ca. im Jahr 2013 geborene Hundedame hat ein Trauma aus der Zeit, als sie lange und alleine auf der Straße lebte und herumirrte. Wir möchten uns gar nicht vorstellen welche schlimmen Dinge ihr dort widerfahren sind.

Veronika scheint sich jedoch von Besuch zu Besuch immer mehr zu entspannen und ganz ganz ganz langsam die Scheu vor uns zu verlieren. Vor einem halben Jahr noch wurden wir panisch angebellt und angeknurrt und Veronica zog sich in die hinterste Ecke zurück. Mittlerweile dürfen wir neben ihr sitzen, sie streicheln und sogar kleine Leckereien nimmt sie aus der Hand. Ein wahrlich toller Fortschritt, auch wenn Veronika noch sehr sehr viel Zeit benötigen wird, um ihren Menschen komplettes Vertrauen schenken zu können.

Mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm ist sie eine so liebevolle Seele. Geduld, Liebe und Zeit - 3 wichtige Dinge, die man benötigen wird und wir sind uns sicher, dass sich die intensive Beschäftigung lohnen wird und man in Veronika eine tolle und treue Wegbegleiterin finden wird!

Die Trübheit ihrer Augen lässt vermuten, dass Veronika keine 100%ige Sehkraft mehr hat, dies wird aber noch durch einen Check beim Tierarzt abgeklärt.

Veronika ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

 

*****

 

Veronika sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Veronika nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Veronika im September 2018

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.