Tziganush

 

Tziganush ist ein reinrassiger rumänischer und obendrein noch ein absolut liebevoller Mischling. Geboren ist der hübsche Bursche im Jahr 2014 und misst eine Schulterhöhe von ungefähr 47 cm.

 

Er stammt ursprünglich aus einem anderen rumänischen Tierheim, welches leider geschlossen wurde und somit fand Tziganush seinen Platz mit noch einem weiteren Gefährten in unserem Shelter. Hier zeigt er sich zu Beginn recht vorsichtig und zurückhaltend, aber lauthals bellend, doch wenn man einige Minuten neben Tziganush verweilt, dann erweist er sich als wahrer Kuschelheld, der, egal ob am Zaun oder direkt im Zwinger, immer wieder um Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit gefleht hat.

 

Tziganush wäre ein toller und überaus treuer Weggefährte. So lange nun schon musste er sein Leben in Tierheimen verbringen, kennt nicht viel außer bellende und knurrende Hunde, die ihm manches Mal das Futter streitig machen. Wir hoffen, dass der friedvolle Bursche ganz bald seine Familie finden wird und endlich ein wunderschönes Leben genießen darf.

 

Tziganush hat bei Reiseantritt alle wichtigen medizinischen Behandlungen - er ist gechipt, geimpft und entwurmt und mit einem EU-Heimtierauswies ausgestattet.

 

 

*****

 

Tziganush sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Tziganush nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Tziganush im September 2019

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.