Soso

Unser hübscher Soso lebt schon sehr sehr lange bei Cora im Namaco Shelter. Geboren wurde er ca. im Jahr 2011 und hat eine Schulterhöhe von ungefähr 58 cm.

 

So recht weiß er nicht was er mit uns Menschen anfangen soll. Er benötigt einfach Menschen, an denen er sich orientieren kann und einen geregelten Haushalt, der ihm Sicherheit gibt. Soso benötigt einfach Zeit und Geduld um Vertrauen aufbauen zu können und vor allem braucht er Menschen, die ihm zeigen, dass das Leben auch gute Seiten mit sich bringt.

 

Bei männlichen Zweibeinern ist das Problem des Vertrauens besonders groß - diese haben es sehr schwer ein gutes Vertrauensverhältnis auszubauen - woran das genau liegen könnte wissen wir leider auch nicht so recht.

 

Wir wünschen uns für diesen tollen Schatz möglichst bald ein neues Zuhause, in dem er endlich glücklich werden kann.

 

*****

 

Die Patenschaft für Soso wird monatlich von Steffi Goethe übernommen.

Vielen Dank!

 

 

Sollte Soso nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Soso im Mai 2019

 

Soso im April 2018

 

Soso im Oktober 2016

 

Soso im Dezember 2016

 

Soso im April 2017

 

Soso im Oktober 2017

Der aktuellen Status zu unserer Tierheimsituation in Rumänien

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.