Rosa

Unsere kleine lockige Rosa ist ein ganz toller Schatz, auch wenn sie ihre wilden, jungen Jahre bereits hinter sich hat. Rosa liebt es stundenlang gestreichelt zu werden. Sie ist halt eine richtige kleine Kuschelmaus. Auch zu Leckereien sagt die kleine Hundedame nicht nein.

 

Rosa kam im Jahr 2017 in unser rumänisches Tierheim. Cora fand sie auf der Straße, herrenlos flitzte sie hin und her und somit nahm sie unsere Tierschützerin selbstverständlich mit zu sich - so war auch Rosa ab da an in Sicherheit.

 

Geboren ist der kleine Goldschatz etwa 2011/2012 und hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

 

Für Rosa wünschen wir uns ein eher ruhiges Zuhause, in dem sie ihre letzten Jahre ganz in Ruhe genießen kann. Trotz ihres Alters ist sie noch prima mobil, lediglich eine Stoffwechselerkrankung sowie Dirofilariose im Anfangsstadium, welche seit 04/2018 behandelt wird, zählen zu ihren Handicaps.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Rosa wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Rosa nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Rosa im April 2018

 

Rosa im Oktober 2017

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.