Paulina

 Unsere mittelgroße Paulina hat sich ganz toll entwickelt. Als sie im März 2018 zu uns gestoßen ist, war sie voller Angst und wollte uns mit ihrem bellen am liebsten in die Flucht treiben.

Mittlerweile gehört dies fast der Vergangenheit an und Paulina lernt immer mehr, dass wir ihr nur Gutes tun wollen. Dennoch wird sie ein wenig Zeit benötigen, um in ihrem neuen Zuhause anzukommen und sich an alles Neue zu gewöhnen. Männer bereiten ihr jedoch noch ein ganz klein wenig Probleme, aber auch daran kann man Paulina gewiss gewöhnen. Mittlerweile ist sie eine recht offene Hündin geworden, die immer mehr und mehr ihre Angst und Schüchternheit verliert.

Mit Zeit, Geduld und einer ordentlichen Portion Liebe, wird man Paulina's Herz erobern, denn nun möchte Paulina all das Schlechte von sich abschütteln und voller Elan in eine bessere Zukunft starten. Gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis kann Paulina in ihr neues Zuhause ziehen.
 

 

*****

 

Die Patenschaft für Paulina wird monatlich von Katja Krause übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Paulina nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Paulina im Mai 2019

 

Paulina im September 2018

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.