Pan Tao

Pan Tao ist aufgeweckt und freundlich. Menschen gegenüber zeigt er sich noch schüchtern, aber er ist neugierig und entspannte schnell in unserer Gegenwart. Er findet es prima, wenn man ihm die volle Aufmerksamkeit schenkt und mit ihm rumtobt. Bei zu schnellen Bewegungen schreckt PanTao jedoch noch etwas zurück.

 

Gefunden auf einem Feld mit seinen Geschwistern und Mutterhündin kam Pan Tao bereits sehr jung in das Namaco Shelter. Der LabradorMix hat eine Schulterhöhe von 49 cm und ist im Februar 2015 geboren und kann nach allen medizinischen Vorkehrungen hoffentlich bald in sein Zuhause ausreisen. Pan Tao sollte als Einzelhund gehalten werden, da er sich teilweise Rüden gegenüber dominant zeigt.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Pan Tao wird monatlich von Kassandra Horsmann übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Pan Tao nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Pan Tao im Mai 2019

 

Pan Tao im September 2018

Pan Tao im April 2018

 

Pan Tao im Juni 2015

 

Pan Tao im Oktober 2015

 

Pan Tao im März 2016

 

Pan Tao im Oktober 2016

 

Pan Tao im April 2017

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.