Ovi

Ovi lebte gemeinsam mit seiner Mutter Bell lange Zeit auf einem Grundstück in Bukarest. Hier wurde er im Jahr 2011 geboren. Irgendwann entschied sich sein Besitzer das Haus zu verkaufen. Also mussten auch Ovi und Bell das Grundstück verlassen.

 

Da sich niemand für die beiden fand, verließ der Besitzer das Haus einfach und ließ beide Hunde ohne etwas zurück. Einige Nachbarn störten sich daran und sie riefen die Hundefänger, von Tod durch Schuss war die Rede. Zum Glück erfuhren auch einige hilfsbereite Nachbarn von den Beiden, sie fütterten sie und machten schnell einen Aufruf. Cora sah diesen und sagte schnell zu, die beiden Hunde im Tierheim aufzunehmen.

 

Gesagt, getan nur wenig später waren Ovi und Bell in unserem Tierheim Zuhause. Hier lebten sich beide recht schnell ein. Ovi ist ein kleiner Draufgänger, er versteht sich gut mit anderen Hunden, es sollte dennoch kein weiterer Rüde in seinem Zuhause leben- Ovi miemt gerne den Dominanten und kommt dabei auch immer mal wieder bei anderen Rüden nicht gut an. Bei Hündinnen zeigen sich nur teilweise Probleme, hierbei entscheidet sehr die Sympathie.

 

Ovi ist ansonsten sehr verschmust und stets offen allen Leuten gegenüber, auch Fremde sind für den Hundemann kein Problem. Der kräftige kleine Mischling sucht ein Zuhause, in dem es klare Regeln gibt, er sich aber auch gerne mal fallen lassen kann und die Streicheleinheiten genießen darf. Ovi hat circa eine Schulterhöhe von 45 cm.

 

*****

 

Ovi sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Ovi nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Ovi im April 2018

Ovi im Mai 2017

 

 

Ovi im Mai 2017

 

Ovi im Oktober 2017

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.