Noira

Die schwarze Schönheit Noira wurde circa im November 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 43 cm. Auch sie kam als Welpe in unser Tierheim und wartet seitdem auf ihre Menschen, die ihr ein liebevolles und schönes Zuhause bieten werden.

 

Noira entwickelt sich von Besuch zu Besuch zu einer offenen Hündin, die die Nähe zum Menschen bevorzugt. Sie ist eine ruhige und umgängliche Hündin, sozial mit Rüden, sowie Hündinnen.


Noira wartet und wartet, doch bis heute hat sie noch keine wirklich ernst gemeinte Anfrage bekommen. Wer schenkt Noira endlich ihr neues, unvergessliches Lebensglück?

 

*****

 

Die Patenschaft für Noira wird monatlich von Nadine & Daniel Schemming übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Noira nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Noira im April 2018

 

Noira im Oktober 2016

 

Noira im April 2017

 

Noira im Oktober 2017

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.