Nana

NOTF(A)ELLCHEN NANA

sucht dringend ein neues Zuhause!!!

 

Nana hatte Glück. Wir fanden sie Mitte November in einem Park, man versuchte sie gerade zu jagen. Wir redeten auf die Leute ein Nana uns zu übergeben, sie willigten ein. Sie war voller Angst, sie lebte schon eine Weile auf der Straße. Wir schätzen Nana auf etwa 3 Jahre. 


Nana ist eine kommunikative Hündin, mittlerweile voller Freude uns gegenüber. Sie vertraut ihren Menschen schnell und liebt die Zuneigung die sie nun erhält. Nana lernt bereits erste Kommandos, zeigt dabei viel Freude und Geduld. Die ersten Wege an der Leine ist sie ebenso bereits meisterlich gelaufen.


Nana lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Bukarest, damit sie nicht ins Tierheim muss, sucht sie schnellstmöglich ein kuscheliges neues Zuhause, inmitten einer warmen Familie. Toll wäre es, wenn auch ein sicherer Garten zum Verweilen vorhanden wäre.

 

 

 

Sollte Nana nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Nana auf ihrer Pflegestelle

Notf(a)ellchen Nana

... sucht dringend ein neues Zuhause!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.