Nana

Nana hatte Glück. Man fand sie Mitte November 2018 in einem Park in Bukarest, man versuchte sie gerade zu jagen. Es wurde so lange auf die Leute eingeredet bis sie Nana übergeben haben. Sie war voller Angst, sie lebte vermutlich schon eine Weile auf der Straße. Wir schätzen, dass Nana ca. Anfang 2016 geboren wurde. 


Die liebevolle Maus lebte dann auf einer Pflegestelle in Bukarest, damit sie nicht ins Tierheim hätte gehen müssen, jedoch konnte die Pflegestelle sie nur über kurze Zeit  aufnehmen - so also kam Nana in unsere Auffangstation.

 

Dort zeigt sie sich als kommunikative Hündin und ist dem Menschen gegenüber voller Liebe. Sie vertraut ihren Bezugsmenschen schnell und liebt die Zuneigung, egal ob Kraueleinheiten oder Rumtoben. Jedoch ist sie ihren Artgenossen über ziemlich dominant, ruppig und stenkert des öfteren rum - besonders dann, wenn sie die Zuneigung und Nähe des Menschen sucht und dabei andere Hunde in ihre Nähe kommen.

 

Nana sollte bestenfalls als einzige Prinzessin in einer liebevollen Familie leben. Hat sie ihre Menschen gefunden und vertraut diesen vollkommen, dann ist Nana eine absolute Beschützerin und verteidigt ihre Menschen - ganz nach dem Motto "Ich beschütze Dich!".

 

*****

 

Nana sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Nana nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Nana im Mai 2019

 

Nana Pflegestelle im November 2018

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.