Maron

Maron wurde im November 2017 zu unserem neuen Tierheim-Mitbewohner. Er, sowie Bruder Nero und Schwester Noki wurden aus einem anderen rumänischen Tierheim übernommen. Geboren wurde der hübsche Kerl ca. im Jahr 2014.

Wir lernten Maron das erste Mal während unseres Besuchs im April kennen. Die ersten Tage fand uns der ca. 51 cm große Hundemann ziemlich creepy. Immer wieder versteckte er sich vor uns als wir den Zwinger betraten. Erstaunlicherweise legte er die Angst vor uns dann ab, kam immer näher auf uns zu, ließ sich kurz streicheln und nahm sogar die Leckerbissen aus der Hand, die wir ihm angeboten haben.

Auch in Maron (was übrigens "braun" bedeutet), schlummert ein ganz toller Weggefährte. Mit Zeit, Liebe und viel Geduld wird man sein Herz gewinnen. Für Maron wünschen wir uns eine liebevolle, einfühlsame Familie, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben tatsächlich sein kann.

 

*****

 

Maron sucht noch einen Paten! 

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Maron nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Maron im April 2018

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.