Juna

Juna ist eine aufgeweckte und freche junge Schäferhund-Mischlingshündin. Die junge Dame zeigt eine Menge Lebensfreude, verbunden mit viel Energie sucht sie den Kontakt zu uns Menschen.

 

In Juna steckt eine Menge Potential und Power - wir wissen, dass sie sich schnell in ihrem neuen zu Hause einleben wird. Juna benötigt eine konsequente Hand, die sie souverän durch den Alltag lenkt. Zu ihren Artgenossen ist sie freundlich und sozial. Da sie ihre Freude sehr ungestüm ausdrückt, sollte sie nur zu größeren standfesten Kindern. 

 

Juna kam bereits im jungen Alter von 2 Monaten, gemeinsam mit 10 weiteren Geschwistern, in das Namaco Hundeshelter. Sie haben nie viel gesehen und gelernt, die Sozialisierungsphase wird dabei natürlich vollkommen übergangen. Aber Juna ist jung, sie möchte noch viel lernen und entdecken. 

 

Juna hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ist im Frühjahr 2015 geboren.

 

*****

 

Die Patenschaft für Juna wird monatlich von Katja Frohberg übernommen. Vielen Dank! 

 

 

Sollte Juna nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Juna im Mai 2019

 

Juna im April 2018

 

Juna im März 2016

 

Juna im Oktober 2016

 

Juna im April 2017

Der aktuellen Status zu unserer Tierheimsituation in Rumänien

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.