Jiminy

Jiminy wurde verwahrlost auf der Straße gefunden und ist ca. 2013 geboren. Der wuschelige Rüde hat eine Schulterhöhe von etwa 47cm.

 

Er ist ein selbstbewusster junger Rüde und sucht sehr gerne den Kontakt zum Menschen. Im Shelter lebt er mit in der "Hausgemeinschaft". Bekommt er Aufmerksamkeit durch seinen Menschen, kann er eifersüchtig auf andere Hunde reagieren. Bei unkastrierten Rüden entscheidet die Symphatie, kastrierte Rüden und alle Hündinnen stellen für ihn kein Problem dar.


Jiminiy ist offen und freundlich zum Menschen, benötigt aber dennoch auch eine klare Linie, denn er testet sehr gerne auch mal seine Grenzen aus. Ansonsten kann man ihn als verschmusten, selbstbewussten, menschenbezogenen Rüden bezeichnen.

 

*****

 

Die Patenschaft für Jiminy wird monatlich von Sarah Gräfensteiner übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Jiminy nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Jiminy im September 2018

 

Jiminy im Oktober 2016

 

Jiminy im Dezember 2016

 

Jiminy im April 2017

 

Oktober 2017

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.