Iggy

Offen, aktiv, neugierig, verspielt, wild - genau diese Worte beschreiben unseren sanften Riesen.

 

Iggy - ein ganz lieber und freundlicher Schatz. Anfangs zwar noch etwas schüchtern - holt er sich dann gern sein Leckerlie von uns Menschen ab. In seinem Zwinger findet er Menschen etwas gruselig - im Freilauf hingegen zeigt er sich wesentlich offener und interessierter.


Er ist sehr neugierig gegenüber Menschen und neuen Begebenheiten. Iggy ist ein großer hübscher Rüde. Seine Schulterhöhe liegt bei 59 cm. Geboren ist er circa im Oktober 2014. Er wird eine erfahrene Hand benötigen, welche ihn gut und konsequent im Alltag lenkt, ihm jedoch natürlich aber auch die Liebe zukommen lässt die er dringend benötigt und unglaublich gerne erwidert.

 

*****

 

Die Patenschaft für Iggy wird monatlich von Ulrike Jareck übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Iggy nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Iggy im Mai 2019

 

Iggy im April 2018

 

Iggy im März 2015

 

Iggy im April 2015

 

Iggy im Juni 2015

 

Iggy im März 2016

 

Iggy im Oktober 2016

 

Iggy im April 2017

Der aktuellen Status zu unserer Tierheimsituation in Rumänien

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.