Helga

Helga ist eine zarte, liebenswerte und aufmerksame Dame.

 

Zu Beginn benötigen wir ein wenig Geduld, Helga wollte nicht direkt die Nähe zu uns, aber dies änderte sich schnell. Helga roch ein bisschen hier, ein wenig da und schwupp war der Bann gebrochen und Helga irgendwie auch Feuer und Flamme für die Besucher.

 

Von Tag zu Tag wurde Helga nun in unserer Besuchswoche offener und gelassener und nahm uns vollkommen an. Die zierliche Hündin hat circa eine SH von 43 cm und ist etwa im Jahr 2013 geboren. So richtig scheint sie noch nicht Abschied von ihrer jugendlichen Ader nehmen zu wollen, so rennt sie fröhlich auf und ab und versucht zum Spielen und Toben zu animieren.

 

Helga ist eine sehr angenehme Hundeseele, welche sich schnell bei ihrer Familie einfinden wird. 

 

******

 

Helga sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Helga nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Helga im April 2018

Helga im Oktober 2017

!!! SOS !!!

Unser Tierheim steht vor dem Aus!

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.