Fraga

 Seit sie klein ist sitzt Fraga nun schon im Tierheim. Hat sie jemals schon Gras unter ihren Pfötchen gespürt? Durfte sie sich jemals schon in den Armen eines Menschen einkuscheln und in Ruhe und sich sicherfühlend, einschlafen? All das würde Fraga wohl mit einem Nein beantworten.

Die etwa im Jahr 2014 geborene Mischlingshündin hat eine Größe von ungefähr 50 cm und ist in ihrer Art und Weise dem Menschen gegenüber mittlerweile immer aufgeschlossener geworden. Fraga weiß, dass wir Menschen ihr nur noch Gutes tun wollen.

Damit diese bezaubernde Hündin nicht ihr ganzes Leben in einem Zwinger verbringen muss hoffen wir, dass sie von ihren Menschen ganz schnell entdeckt wird. Wir möchten mögliche Adoptanten jedoch darauf hinweisen, dass Fraga an chronischer Blasenentzündung leidet und eine Antibiotika-Resistenz entwickelt hat.

Fraga kann wunderbar als Zweithund in eine Familie integriert werden, denn mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht. Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass Fraga durch andere Hunde nicht "gemobbt" wird, denn dies nimmt ihr ganz schnell wieder die Sicherheit.

 

*****

 

Die Patenschaft für Fraga wird monatlich von Hans Altmann übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Fraga nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Fraga im Mai 2019

 

Fraga im April 2018

 

Fraga nach ihrem Fund im Jahr 2014

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.