Feli

Feli kam im Juli 2019 in unser Tierheim, zusammen mit ihren beiden Welpen Suse und Pan. Gefunden wurde die kleine herumirrende Familie an einer Straße.

 

Die kleine knutschige Maus ist ca. Anfang des Jahres 2016 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm. Sie ist eine aufgeweckte, neugierige Hündin, die die Welt ganz neu kennenlernen und entdecken möchte. Menschen, die ihr noch fremd sind, tritt sie sehr vorsichtig aber dennoch freundlich gegenüber. Feli wird aber schnell lernen können ihre Angst abzulegen. Mit ihren Zwingerfreunden, die sowohl männlich als auch weiblich sind, kommt die kleine Mischlingsdame klasse zurecht.

 

Bei Reiseantritt ist Feli geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

 

*****

 

Die Patenschaft für Feli wird monatlich von Elke Rissmann übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Feli nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben,

dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Feli im September 2019

 

Feli im Juli 2019

UNSER ONLINE-SHOP

www.tierseelenretter.de

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unseren Online-Shop

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.