Codi

Codi - ein hübscher Bursche mit einer ordentlichen Portion Charme und Power...

 

Geboren ist der tolle Kerl etwa Anfang 2014 und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Bei dem hübschen Rüden muss man schon etwas standfest sein und aufpassen, dass er einen nicht zu Fall bringt, wenn er sich mit seinen gut 35-40 kg Körpergewicht gegen die Beine lehnt um gekrault zu werden :-)

 

Codi ist eine kleine verschmuste und Fressen liebende Seele. Er lebte bis Ende November 2018 bei einem älteren Mann. Dieser hatte Codi dann in unserer Auffangstation abgegeben. Wieso, Weshalb, Warum? Wir wissen es nicht und können es umso weniger verstehen, wie solch ein toller Hund weggegeben wird.

 

Codi ist ein ganz friedvoller Rüde, der immer wieder um Aufmerksamkeit bittet, seine Sabberschnutte durch den Zaun steckt, um ein paar Leckerlies zu ergattern. Auch im Zwinger ist Codi absolut liebenswert und kein bisschen aufdringlich. 

 

Codi ist bei Reiseantritt geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht, sowie im Besitz eines EU-Heimtierausweises und hofft ganz bald seine neue Familie zu fnden. Für ihn wäre ein Haus mit anschließendem Garten toll, wo er rumtoben und ausgelassen laufen kann. Auch sollten Kinder auf Grund seiner Größe in einem standfesten Alter sein.

 

 

*****

 

Die Patenschaft für Codi wird monatlich von Melanie Kuß übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Codi nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert

haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Codi im Mai 2019

 

Codi im Dezember 2018

Helden auf 4 Pfoten

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.