Caprioru

Caprioru lebt seit Sommer diesen Jahres in unserem Namaco-Tierheim. Ursprünglich stammt der Rüde aus einem anderen Tierheim, welches allerdings vor der Schließung stand. Er und noch ein weiterer Rüde wurden somit von unserer Tierschützerin aufgenommen und werden nun beherbergt, bis wir für sie ein neues Zuhause gefunden haben.

 

Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man meinen, dass man Caprioru's Stimmbänder durchtrennt hätte - sein Bellen gleicht nicht dem Bellen eines normalen Hundes. Vielleicht hatte er einmal ein Zuhause gehabt, die Besitzer fühlten sich gestört von seiner lauten Bellerei und wie in Rumänien üblich, wird meist immer gegen das Wohl des Tieres entschieden. Caprioru lässt sich dadurch aber nicht beirren und teilt freudig mit wie gut er trotzdem noch Bellen und ein ganz normaler Hund sein kann :-)

 

Im Jahr 2012 wurde er geboren, bringt ungefähr 20 kg auf die Waage und misst eine Größe von ca. 47 cm. Sein Wesen zeigt, dass auch ihn die Jahre gezeichnet haben. Er geht recht vorsichtig auf neue Begebenheiten zu und verteidigt sein Futter gegenüber Artgenossen. Trotzdem kann man sein Vertrauen gewinnen und Caprioru zeigt Liebe, wie so viele andere geschundenen Seelen auch - man muss ihm einfach nur die nötige Zeit geben.

 

In sein neues Zuhause reist Caprioru geimpft, entwurmt und gechipt, ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie kastriert und bringt einen EU-Heimtierausweis mit.

 

 

*****

 

Caprioru sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangst Du hier

 

 

Sollte Caprioru nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Caprioru im September 2019

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.