Bruno

Der bezaubernde Flauschiball Bruno lebt seit dem 14.10.18 auf Pflegestelle Nähe Leipzig und kann dort ganz bald (nach vorheriger Terminabsprache) besucht und kennengelernt werden.


Der kleine Mann misst eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wurde Anfang 2015 geboren. Sein Futter teilt Bruno nur ungern und auch Freundin Veronica wird gentleman-like beschützt. Bruno ist halt ein kleiner Macho.

Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, jedoch mag Bruno es gar nicht, wenn andere Fellkollegen in die Nähe seines Zwingers kommen. Diese werden dann erst einmal versucht wegzubellen.

Bruno wird eine klare Führung benötigen, doch wenn dies mit Ruhe und Geduld trainiert wird, dann ist Bruno kein Macho mehr, sondern ein toller Wegbegleiter, der mit einem durch dick und dünn gehen wird.

 

 

*****

 

Bruno sucht noch einen Paten!

Zum Patenschaftsantrag gelangen Sie hier

 

 

Sollte Bruno nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Bruno im Mai 2018

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.