Babette

----  Babette sucht Gnadenplätzchen  ----

 

Wir wissen nich viel über Babettes Vorgeschichte, jedoch hat es auch diese ältere Dame noch einmal verdient, Liebe und Zuneigung zu spüren. Wir wissen auch nicht, wieviel Zeit Babette noch bleibt, aber sie soll noch einmal das Gras unter ihren Pföchen spüren und einen großen hellen Raum bewohnen dürfen.

 

Zur Zeit lebt Babette in einer wirklich sehr kleinen provisorisch hergerichteten Kammer, sehr klein und sehr dunkel mit 2 weiteren größeren Hunden. Man könnte fast meinen, es hat sie im Tierheim mit am schlimmsten getroffen. 2x am Tag darf sie für etwa 15 Minuten nach draußen und die frische Luft atmen, sowie das Tageslicht sehen. Dann spaziert sie neugierig von Zwinger zu Zwinger, bis sie ganz vorne angekommen ist. So steht sie dann glücklich vor dem Tor, bellt freudig in die Luft und kommt den Weg genügsam wieder zurück geschlendert.

 

Das was Babette benötigt, ist ein Platz um nochmal aufzublühen, zum Genießen der letzten Monate, vielleicht auch Jahre. Babette ist sehr alt, eventuell 11-12 Jahre, aber sie würde sich freuen, ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. 

 

 

Sollte Babette nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Babette im April 2017

 

Babette im Oktober 2017

Diamond

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.