Ager

Ager befindet sich seit dem o9.12.18 auf Pflegestelle in 06386 Bernburg OT Kleinpaschleben.

Ager befand sich seit seinem 4. Lebensmonat im Shelter in Rumänien. Er kannte lediglich seinen Zwinger und den kleinen Freilauf. Für ihn eröffnet sich eine völlig fremde Welt auf seiner Pflegestelle. Ager benötigt Zeit und Geduld um Vertrauen aufzubauen. Ist das Eis gebrochen, lässt er sich ausgiebig streicheln und gut lenken. Er interessiert sich sehr für seine Umwelt, ganz mutig kommt er gucken was man im Haushalt so macht. Normale Alltagsgeräusche kennt er, begegnet diesen aber noch skeptisch.


Ager orientiert sich sehr an seiner Vertrauensperson. Diese sollte ihm die nötige Sicherheit geben, die er im Alltag dringend benötigt. Dennoch gestaltet sich manch ein Tag neu, für und mit ihm. Er macht große Fortschritte aber ab und an muss man eben einen Gang zurückschalten.


Fremde Menschen findet er erst einmal total gruselig. Bei genauerer Betrachtung und im Schutz seiner Vertrauensperson ist es dann doch irgendwie ok. Andere Hunde interessieren ihn wenig, weder im Haushalt noch draußen.

Eine ruhige Familie mit Haus und Garten außerhalb des Stadttrubels, ohne kleine Kinder, die ihm die Zeit geben aufzutauen, wäre optimal.

Ager ist Mitte 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von 58 cm.

 

 

 

Sollte Ager nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Ager auf seiner Pflegestelle

 

Ager im April 2018

 

Ager im Oktober 2014

 

Ager im Oktober 2015

 

Ager im Oktober 2016

 

Ager im April 2017

Ager im Oktober 2017

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.