Ager

Warum bloß hat unser Ager noch keine Anfrage bekommen?! Er ist ein Traum von Hund, doch niemand scheint ihn zu sehen.

 

Ca. im Juli 2013 wurde der hübsche Hundemann geboren und kam als Welpe zu Cora ins Tierheim. In ihm stecken 52 cm große und ca. 23 kg schwere geballte Freundschaft, denn Ager ist ein lieber und umgänglicher Rüde - einfach ein toller Kumpel, der mit einem durch dick und dünn gehen würde. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und macht einen sehr souveränen und entspannten Eindruck.

Ager braucht endlich feste Bezugspersonen, die er Tag für Tag begleiten darf.

 

*****

 

Die Patenschaft für Ager wird monatlich von Julia Trümpelmann übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Ager nun Ihr Interesse geweckt oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Ager im April 2018

 

Ager im Oktober 2014

 

Ager im Oktober 2015

 

Ager im Oktober 2016

 

Ager im April 2017

Ager im Oktober 2017

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

Hundeseele des Monats

Poupee

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Deine Stimme

für

unsere Seelen

<< Zur Abstimmung bitte direkt auf das Bild klicken >>

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.