Tamango

----  Tamango sucht Gnadenplätzchen  ----

 

Tamango kam im Oktober 2017 in unser Namaco Shelter. Er wurde von einem Mann gebracht, welcher sein Tierheim leider auflösen musste, da die Stadt es verbat und die Hundefänger alarmiert wurden. 6 Hunde nahm Cora aus diesem Tierheim in unser Tierheim auf, darunter Tamango.

 

Tamango integrierte sich schnell in die Gruppe, er ist ein ruhiger und geselliger älterer Herr. Wir schätzen ihn auf etwa 11 Jahre (geboren 2008).


Der liebe Hundeopa möchte noch einmal auf einem kuscheligen Bett liegen, die Wärme genießen und Menschen um sich haben, die bei ihm sind, ihm aber dennoch eine ruhige Atmosphäre gönnen. Was Tamango alles bereits erleben musste, wissen wir bei weitem nicht. Er strahlt viel Gelassenheit aus und zeigt sich als freundlicher Partner.

 

*****

 

Die Patenschaft für Tamango wird monatlich von Annemarie Lunze übernommen. Vielen Dank! ❤️

 

 

Sollte Tamango nun Ihr Interesse oder gar Ihr Herz erobert haben,

dann können Sie uns gerne kontaktieren.

Tamango im April 2018

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.