Romeo

----  Romeo sucht Gnadenplätzchen  ----

 

Romeo ist im Jahr 2006 geboren und wurde aus einer Tötungsstation befreit - leider kennen wir seine Vergangenheit nicht, aber sein trauriges Gesicht spricht Bände.

Romeo ist solch ein prima Kerl, absolut liebevoll und verschmust. Er bettelt förmlich um Streicheleinheiten und sucht die Nähe zum Menschen und genießt diese sehr. Womöglich hat er in seinen ganzen Lebensjahren diese Art von Zuwendung nie bekommen.

Es wäre so schön, wenn wir Romeo in ein mit Liebe gefülltes neues zu Hause geben können, in dem er noch seine ihm bleibende Zeit restlos genießen kann. Ein so toller Hund wie er hat es mehr als verdient.

 

Romeo misst eine ungefähre Schulterhöhe von 55 cm. Er wurde nach seinem Einzug tierärztlich untersucht. Leider ist Romeo altersbedingt bereits etwas schwerhörig, aber er reagiert dennoch super und orientiert sich mit seinem noch sehr gut ausgeprägtem Sehvermögen an unseren Bewegungen und kommt aus seiner Hütte sobald man den Zwinger betritt.

 

*****

 

Die Patenschaft für Romeo wird monatlich von Kathleen Hirschfeld übernommen. Vielen Dank!

 

 

Sollte Romeo nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Romeo im Mai 2019

Romeo im Dezember 2018

SPENDE JETZT FUTTER

für unsere Seelen!

Tierschutzshop Spendenmarathon

für Tiere 2019

-- Für mehr Information klicke

dafür auf das Bild --

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.