Michaela erzählt über Tequila

Der Adoptionsverlauf war bestens, meine Fragen wurden alle sehr nett und kompetent beantwortet,man hat sich um alles sehr schnell und mit viel Geduld gekümmert so das wir unseren Tepuila schnell bei uns hatten. Das einzige Problem das wir hatten war, dass Tepuilla am Anfang sehr ängstlich war und sich nicht streicheln lies ohne ganz furchterlich gepuickt zu haben, was wir aber mit viel Liebe und Geduld schnell behoben hatten. Tepuila fühlte sich schon nach wenigen Tagen sehr wohl, was wohl auch an den ganzen Leckerchen gelegen hat, die mein Sohn ihm so heimlich immer wieder gegeben hat. Anstrengend fand ich bis jetzt noch überhaupt nichts, er kommt super mit seinen Artgenossen aus und ist ansonsten ein sehr ruhiger dankbarer kleiner kerl. Den ersten Urlaub haben wir auch schon gemeinsam verbracht und es ist immer wieder schön zu sehen wie er jeden Tag etwas neues lernt.

Lustige, aufregende und rührende Momente haben wir jeden Tag, da er sich immer irgendetwas einfallen lässt worüber man schmunzeln muss. Wir werden diesen Schritt einen Hund zu adoptieren nie bereuen und werden es bestimmt auch wieder tun.

 

LG Michaela

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.