Susi

Für uns stand fest, dass unser Hund aus dem Tierschutz kommen soll. So habe ich auf Ebay-Kleinanzeigen geschaut, weil ich wusste, dass etliche Vereine ihre Schützlinge dort vorstellen. Dort sind wir auf die Anzeige von Animal-Soul-Savior gestoßen, in der die kleine Susi vorgestellt wurde. In dieser standen bereits einige wichtige Fakten. Auch, dass Susi bereits in Deutschland auf einer Pflegestelle lebt.
Wir haben uns per Email mit dem Verein in Verbindung gesetzt, um so mehr zu erfahren. Eine Woche drauf sind wir zur Pflegestelle gefahren, um Susi und den Verein näher kennen zu lernen.
Bei einem Spaziergang konnten wir alle Fragen stellen, die uns wichtig waren.
Bereits kurze Zeit später war die Vorkontrolle.
Als diese positiv verlief, haben wir die kleine Susi kurze Zeit später abholen können. Bereits am ersten Tag im neuen Zuhause war die Kleine aufgeschlossen und anhänglich.
Auch mit den vorhandenen Katern gibt es keine Probleme.
Sarah hat uns alle Fragen, die zwischenzeitlich aufkamen geduldig beantwortet. Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne die Kleine Susi kaum noch vorstellen.
Für uns steht fest: Es war die beste Entscheidung eine Seele von Animal-Soul-Savior zu adoptieren.

Viele Grüße,
Stefanie

Hundeseele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

IBAN:

DE57 80053722030 5023683
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

 

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.