Melanie über Rubin

Ich habe Rubin auf  der Vermittlungsseite gefunden, und mich sofort verliebt. Ich finde es toll, dass erst eine Kontrolle durchgefürt wird, so das man sich sicher ist, dass sich das Tier auch Zuhause fühlt und die Besitzer alles machen für den neuen zuwachs.

Es hat einige Tage gedauert bis er endlich in sein neues Zuhause durfte. Ich fand die Wartezeit am Abholplatz heftig, es war aber sehr spannend ob alles so gut klappt, aber das hat es. Als ich Rubin in den Armen hatte war alles super toll, er war am Anfang ängstlich, aber das legte sich nach 1- 2 Tagen, danach wusste er das wir zu ihm passten. Er entwickelt sich super, passt super auf die Kinder auf wenn diese draussen spielen, er ist einfach nur perfekt.

Ich empfehle die Seite gerne weiter wenn jemand auch einen Hund haben möchte. Die Tiere sind soooo dankbar.

..:: Manole ::..

Seele des Monats

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

Helden auf 4 Pfoten

Ein Tag für

Dich & Deinen Hund!

21.09.2019

Bad Dürrenberg

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2018 Tierseelenrettung e.V.