Finley

Der damals Romeo, heute Finley, kam im Oktober 2016 zu mir. Der ganze Prozess, die Vorkontrolle liefen alles schnell und ohne Probleme und somit stieg auch die Vorfreude endlich meinem Finley ein neues Zuhause zu schenken. Dann war es endlich soweit! Anfangs war es mühsam an Finley heran zu kommen, da er sehr scheu und ängstlich war, doch nach ein paar Tagen war das Eis zwischen uns ein wenig aufgetaut. Mit meinem Partner hat es leider länger gedauert, aber auch zwischen ihnen ist nach kurzer Zeit das Eis getaut. Finley hat viel Nähe, Aufmerksamkeit, Liebe und Zeit gebraucht, doch heute ist er kaum wiederzuerkennen. Er liebt lange Spaziergänge, hat nicht mehr ständig Angst, läuft mittlerweile auch ohne Leine, isst gut, verträgt sich mit anderen Tieren und hört auf uns. Wir haben ihn schnell lieben gelernt und jetzt geht nichts mehr ohne ihn! Überall ist er dabei und überall ist er neugierig.

Unser neuer bester Freund.

 

LG Lindsay & Finley

Wir brauchen

DEINE STIMME

für den großen Tierschutzshop Spendenmarathon

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

E-Mail:

info@tierseelenrettung.de

Werde auch Du zum

Tierseelenretter

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2019 Tierseelenrettung e.V.