Püppi

Name: Püppi
Geschlecht: weiblich
Alter: 05/2022
Größe: 40 cm
Ausreise: ab sofort
Kastriert: nein
Aufenthalt: ARA Shelter

 

Püppi sucht noch ihren Futterpaten!

                                                                 ****

 

Püppi ist ein absoluter Traumhund, anhänglich, lieb, gelehrig und welpentypisch noch verspielt.
Sie kommt mit Hunden und Katzen super klar, testet derzeit auch gerade ihre Grenzen und schaut dabei eben Mal, was auf dem Tisch steht.
Für Püppi suchen wir Menschen, die sie kognitiv und körperlich auslasten können, nachdem sie in ihrer Familie angekommen und sich eingelebt hat.

 

Püppi reist geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

 

 

Sollte Püppi nun dein Interesse geweckt oder gar dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an.

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2022 Tierseelenrettung e.V.