Krümel

Name: Krümel
Geschlecht: weiblich
Alter: 12/2021
Größe: mittel
Ausreise: ab sofort
Kastriert: nein
Aufenthalt: ARA Shelter

 

Krümel bekommt ihr Bäuchlein durch Dirk F. gefüllt.

Herzlichen Dank!

                                                                 *****

 

Krümel ist ein aufgeschlossenes und freundliches Hundemädchen, welches neugierig auf uns Menschen zugeht und, wenn auch etwas vorsichtig, den direkten Kontakt zu uns Zweibeinern sucht. Auch mit Artgenossen kommt sie super klar.

Krümel ist mit ihrem langen Fell eine echte Schönheit, allerdings leidet der kleine Schatz momentan unter Demodikose, einer Hautkrankheit, die sich sehr gut therapieren lässt und bei konsequenter Behandlung meist auch vollständig abheilt. Besonders gut gelingt dies natürlich in einem liebevollem Zuhause, denn auch Stress und die Art des Futters haben oft Einfluss auf den Verlauf der Erkrankung.

Hast du ausreichend Zeit, Geduld und den Willen, Krümels Schönheit in vollkommener Form zum Erstrahlen zu bringen, dann melde dich umgehend bei uns. Du solltest dir aber auch der Verantwortung bewusst sein, die diese Aufgabe mit sich bringt. Krümel muss ebenso noch ganz viel lernen, schließlich kennt sie ein Leben als vollwertiges Familienmitglied noch nicht, aber sie wird garantiert ihr Bestes geben, um ihre Zweibeiner glücklich zu machen. 

 

 

Krümel reist geimpft, entwurmt, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues zu Hause.

*****

 

Sollte Krümel nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, dann schau dir gerne unseren Vermittlungsablauf an:

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2021 Tierseelenrettung e.V.