Käthe

Name: Käthe
Geschlecht: weiblich
Alter: 11/2020
Größe: mittel
Ausreise: ab März
Kastriert: nein
Aufenthalt: ARA Shelter

 

Käthe bekommt ihr Bäuchlein durch Laura B. gefüllt.

Dankeschön!

                                                                 ****

 

Käthe wurde auf einer Baustelle in Bukarest geboren. Sie hatte großes Glück, denn sie wurde gefunden und durfte mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter gut versorgt bei ihrem Retter aufwachsen. Momentan leben die Welpen bei einem Freund von Mariana, die Mutter durfte beim Finder der kleinen Hundefamilie bleiben.

Das kleine Welpenmädchen ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig.

Wir suchen für Käthe eine Familie, die dem hübschen Mäuschen mit viel Liebe und Geduld den Sprung in ein neues und glückliches Leben ermöglicht. Kuscheln, Toben mit Artgenossen sowie interessante Ausflüge mit ihren Menschen werden ihr sicher riesig gefallen. Das Hunde 1x1 beherrscht Käthe allerdings noch nicht. Aber mit etwas Geduld und regelmäßigem Training wird das süße Hundemädchen dies sicher schnell erlernen.

 

Käthe reist geimpft, entwurmt,  gechipt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.

 

 

Sollte Käthe nun Dein Interesse geweckt oder gar Dein Herz erobert haben, so schau dir doch gerne unseren Vermittlungsablauf an.

Spende Futter ganz einfach

und direkt hier über unser Spendenportal

Tierseelenrettung e.V.

Crücherner Straße 7

D - 06386 Kleinpaschleben

 

Unser Spendenkonto

IBAN:

DE57 8005 3722 0305 0236 83
BIC: NOLADE21BTF
Stadtsparkasse Anhalt-Bitterfeld

----

paypal@tierseelenrettung.de

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2015- 2021 Tierseelenrettung e.V.